Golfclub Bad Kissingen

Als erstes offizielle Clubturnier wurde traditionsgemäß der Saisoneröffnungs-Vierer gespielt.
Bei für die Jahreszeit guten Bedingungen gingen 24 Paarungen an den Start. Spielform war diesmal ein Chapman-Vierer.
Für die meisten war es nach dem Winter wieder das erste Turnier. Sind bei dem einen oder anderen die Knochen noch etwas steif, so überzeugten doch einige Routiniers mit unter mit sehr guten Ergebnissen.
An erster Stelle jedoch stand nicht das Ergebnis, sondern der Spaß am Golfsport in der nun kräftig aufblühenden Natur.
Ein gelungener Start in die Wettspielsaison 2019.

 Die Ergebnisse im Einzelnen:

1.Brutto            Sebastian Reese
                       Benedikt Koch                          31 Punkte

1.Netto A          Christine Gleißner
                       Ulrike Schätzle                         41 Punkte
                         
                                        nach Stechen

2.Netto A          Günther Fischlein
                       Karl Schätzle                            41 Punkte

3.Netto A          Monika Schneider
                       August Schneider                      37 Punkte nach Stechen

1.Netto B          Marcus Glöckler
                       Andreas Hartmann                    46 Punkte

2.Netto B          Nina Glöckler
                       Klaus Schönwiesner                  45 Punkte nach Stechen

3.Netto B          Andreas Wiedamann
                       Jonathan Wiedamann                45 Punkte

Nearest to the Pin:         Günther Fischlein          390 cm zur Fahne