Golfclub Bad Kissingen

Die Golffreunde Fulda Rhön und Bad Kissingen kommen seit 34 Jahren im Wechsel in Bad Kissingen/ Hofbieber zum Clubvergleich der Senioren zusammen. Dabei wird alljährlich ein Pokal ausgespielt, der in Wirklichkeit ein Teller ist.
Seniorencaptain Hubert Noppenberger konnte diemal mit Freude feststellen, daß dieser Pokal (Teller) wieder einmal für ein Jahr in Bad Kissingen bleibt.
2018 muß der Pokal dann wieder in im Golfclub Fulda ausgespielt werden. Es wird dann zum 35. Male sein. Der Rhöner-Seniorencaptain, Erberhardt Lauer, bedankte sich für den freundlichen Empfang und das gemeinsamme Abendessen. Er endete mit der Feststellung, bzw. Wunsch, daß der Pokal im nächsten Jahr wieder in Fulda bleiben müsse.
Gemeinsam klang ein schöner Golftag mit guten Freunden und netten Gesprächen aus.