Golfclub Bad Kissingen

Die Kissinger Golfer starteten bei schönstem Sonnenwetter in die Saison.

Es war ein Traumstart in die Saison. Sonne vom ersten bis zum letzten Abschlag für den Saison-Eröffnungsvierer-Klassisch. Die Grüns bereits durchweg in gutem Zustand. Die guten Ergebnisse sind hoffentlich kein Frühstart und beweisen langfristigen Charakter durch die Saison hindurch. Vielleicht waren einige Golfer auch motiviert vom gleichzeitig laufenden Masters in Augusta.

In einem starken Feld von 56 Teilnehmern konnten sich unsere ehemaligen "Erste Herrenmannschaft Spieler" (jetzt AK 50) Günter Kraus und Heinz Paul mit 27 Brutto Punkten gegen die Nachrücker durchsetzen. Dr. Edwin Kreisköther (GG Hassberge, ehemals GC-KG) und unser Senior Huber Reuß übernahmen mit 40 Punkten das 1. Netto Klasse A und Andreas Wiedamann mit Sohn Jonathan das 1. Netto Klasse B mit 40 Punkten.

Den glücklichen Gesichtern aller Golfer war anzusehen, "endlich" geht es wieder los. Wir können wieder Turnier spielen und unsere Stärken zeigen. Es war ein schöner Saisonauftakt, bei dem der kommissarische Spielführer und Vize-Präsident Dietmar Fella mit großer Freude die Siegerehrung durchführte und selbst mit Bernhard Bocks das 3. Netto in der Klasse A erzielte.

In die Siegerliste konnten sich eintragen:
1. Brutto   Günter Kraus / Heinz Paul                 27 Punkte
Netto Klasse A
1. Netto      Dr.Edwin Kreisköther / Hubert Reuss   40 Punkte
2. Netto      Monika und August Schneider            36 Punkte (nach Stechen)
3. Netto      Bernhard Bocks Dietmar Fella             36 Punkte
Netto Klasse B
1. Netto      Andreas und Jonathan Wiedamann      40 Punkte
2. Netto      Hermann Heid / Wolfgang Remelka      36 Punkte
3. Netto      Harald Reuß / Leander Nagel              35 Punkte