Golfclub Bad Kissingen

Die Turniere unserer Pächter Ramona und Darius Hancea zum Saisonbeginn und Saisonende werden Institution.

40 Kissinger Golfer folgten der Einladung zum Saisonende und erfreuten sich eines schönen Golftages bei einem Viererturnier. Zum Abschluss der Saison gab es ein von Ramona und Darius gesponsertes Gansessen. Das Golfspiel und das Gansessen waren ein Genuss. Die guten erspielten Ergebnisse über 9 Löcher und das noch lange nach erfolgter Siegerehrung andauernde gesellige Beisammensein bestätigten das. Die Sieger erhielten Gewinnerpreise gesponsert von Weingut Baldauf und unseren Pächtern.

Unsere Zielsetzung möglichst viele Neumitglieder zum Mitmachen für dieses Turnier zu gewinnen ging auf. Es wurden für den Vierer-Scramble jeweils Paarungen aus einem erfahren Club-Golfer und einem Neumitglied für die 9-Lochrunde zusammengestellt.

Alle Golfer, angeführt vom Präsidenten bedankten sich bei unseren Pächtern und freuten sich, sie nun schon im dritten Jahr bei uns zu haben und in den Genuss ihres liebevollen Services und es guten Speisenangebotes zu kommen. 

Ramona und Darius versprachen die Fortsetzung dieser Turnierserie in 2018 und wünschten allen Golfern schöne Festtage zum Jahreswechsel und freuen sich über guten Zuspruch unserer Golfer für Ihr Angebot zu den Festtagen und während der Wintersaison.