Golfclub Bad Kissingen

Die Club-Meisterschaften 2017 finden in diesem Jahr vom 01. - 03. September statt.

Wir werden dieses Jahr mit einem Meisterschaftsprogramm für alle Spielklassen ein Angebot zum Wettbewerbsspiel haben. Damit wird die Club-Meisterschaft "das" bedeutende Turniererlebnis der Saison. Wir wünschen gute Vorbereitung während der Saison und einen erfolgreichen Wettkampf. 

DSC 0065 Gewinner ClubMS 2016

Alle Gewinner der Clumeisterschaften 2016: Clubmeister, Clubmeisterin, Senioren-Meister,
Senioren-Meisterin und der Gewinner des Hennefußpokals sowie alle zweiten und
dritten Preisträger

In 2016 gewann bei den Herren wieder ein Sebastian, dieses Mal aber Sebastian Reese. Clubmeister 2016 wurde mit guten 235 Schlägen Sebastian Reese vor Sven Graf mit 240 Schlägen und Sebastian Appold mit 246 Schlägen.

Clubmeisterin der Damen wurde wie auch im Vorjahr Sonja Herterich mit 265 Schlägen, gefolgt von Christine Gleißner mit 278 Schlägen und Ulrike Schätzle mit 282 Schlägen.

Senioren-Clubmeisterin wurde Christina Geis mit 190 Schlägen vor Elisabeth Höchemer mit 192 Schlägen und Waltraud Hassa mit 196 Schlägen.

Senioren-Meister wurde Heinz Paul mit 155 Schlägen vor Sebastian Schäfer mit 164 Schlägen und Ewald Katzenberger mit 165 Schlägen nach Stechen.

Seniorenmeister 2016

Clubmeister 2016: Die Seniorenmeisterin-Damen, der Seniorenmeister-Herren und die zweiten und dritten Gewinner

Wir gratulieren allen Clubmeistern und Gewinnern für ihre guten Leistungen und wünschen ihnen weiterhin gute Spielergebnisse. Dank auch an alle Teilnehmer der Clubmeisterschaft, die dazu beigetragen haben die diesjährige Meisaterschaft wieder zu einem spannenden Turnier über 2 Tage gemacht zu haben.

Gleichzeitig mit der Clubmeisterschaft wurde der Hennefuß-Pokal ausgespielt. Den Pokal gewann in diesem Jahr Johannes Brand mit einem Netto-Spielergebnis von 137 Schlägen. Den Hennefuß-Preis gewann Uwe Sonnenberg mit einem Nettoergebnis von 75 Punkten. Auch diesen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu ihrem guten Spiel.

Die letztjährigen Club-Meister (2015) waren August Schneider (Senioren-Herren), Sonja Herterich (Damen), Karin Fella (Senioren-Damen) und Sebastian Appold (Herren). 

clubmeister2015

Unter dem Bereich "Club - Ehrentafeln" finden Sie u.a. die Clubmeister seit 1960 in einer Liste aufgezeichnet.