Neben dem Jugendsport fördert der Golfclub Bad Kissingen e.V. auch den Mannschaftssport. Insgesamt vier Mannschaften sind beim DGV bzw. BGV gemeldet. Die Mannschafts-Kapitäne sind für den jeweiligen Kader verantwortlich und stimmen das Trainingsprogramm mit den Golf-Lehrern ab.

Damenmannschaft AK 50

Captain: Elke Westenberg

v.l.n.r. oben: Birgit Rudolph, Hilde Venohr, Sonja Herterich, Petra Neder, Ingrid Baum.
v.l.n.r. unten: Elke Westenberg (captaine), Bärbel Lindner.
Nicht auf dem Foto, aber Teil des Teams: Luise Jeckel, Renate Seit.

1. Herrenmannschaft

v.l.n.r.: Johannes Brand, Armin Laake, Tobias Bocks, Thomas Knüttel, Gregor Kunzmann, Benedikt Koch, Dominik Mühle, Trainer Richard Golding, Felix Henn, Mark Stibitz, Sebastian Reese, Dietmar Fella, es fehlt Karl Fella

Herren Mannschaft AK 50

Captain: Günter Kraus

v.l.n.r.: Heinz Paul, Dietmar Fella, Michael Hörtreiter, Peter Kirchner, Sebastian Schäfer, Andreas Hartmann

Herren Mannschaft AK 65

Captain: Helmut Thomas

v.l.n.r.: Peter Venohr, Wolfgang Fella, Herbert Geis, Helmut Thomas, Klaus Hassa, Hans-Jürgen Vogt, Horst Kuhn, Ewald Katzenberger. Auf dem Bild fehlen: Walter Hopf und Armin Greubel.