Eine Startzeiten-Reservierung ist erforderlich und kann online über PC Caddie oder telefonisch im Sekretariat unter +49 (0) 971 3608  gebucht werden. Turnier- bzw. Gruppenreservierungen sind dort ebenfalls hinterlegt, sodass es zu keinen Überschneidungen bei den Startzeiten kommt. Wenn Sie an einem Wettspiel teilnehmen möchten, nutzen Sie bitte die Online-Turnieranmeldung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um unseren Online-Turnierkalender zu laden.

Inhalt laden

Die eingebundene Serviceseite wird durch die PC CADDIE:// online GmbH & Co KG zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie auch folgende Reservierungen der Driving Range und Übungsanlagen für die Jugendförderung und das Mannschaftstraining:

Montag: 14.30 bis 15.45 Uhr
Mittwoch: 16.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 14.15 bis 15.30 Uhr
Freitag: 16.00 bis 17.30 Uhr

Wenn Sie während der genannten Zeiten die Übungsanlagen nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Trainings-Leiter.