Sponsoring und Werbemöglichkeiten

Wir haben das Sponsoring und die Werbemöglichkeiten im Golfclub Bad Kissingen e.V. neu konzipiert, weil wir davon überzeugt sind, dass sich daraus für Ihr Unternehmen wie auch unseren Club neue Chancen ergeben.

Premium-Sponsoren-Konzept

Als Premium-Sponsor des Clubs können Sie sich ab sofort als Platin-, Gold- oder Silber-Sponsor Ihr Werbepaket sichern. Als Platin-Sponsor haben Sie mit der von uns eingeräumten Branchenexklusivität das Recht, als strategischer Partner des Golfclub Bad Kissingen e.V., konkurrenzlos für Ihr Unternehmen zu werben.

Individuelle Partner-Angebote

Alternativ bieten wir Ihnen gerne an, selektiv und akzentuiert für Ihr Unternehmen zu werben. Im Rahmen unserer Partner-Angebote stellen wir für Sie aus einer Palette von Werbemöglichkeiten ein individuelles Paket zusammen, ganz nach Ihren Vorstellungen und Ihrem Budgetrahmen.

Event-Sponsoring und Incentives

Wenn Sie Ihren Führungskräften, Mitarbeitern, Partnern oder Kunden hin und wieder etwas Gutes zukommen lassen möchten, sind wir gerne für Sie da. Nutzen Sie die Räumlichkeiten unseres Clubs für Klausurtagungen, Führungskräfte-Tagungen, Firmenfeiern, Ausflüge oder Produkt-Präsentationen und verbinden diese mit einer sportlichen Note, wie z.B. einem Schnupperkurs, einem Platzreifekurs oder einem lustigen Putting-Challenge. Oder Sie verschenken einfach entsprechende Gutscheine an Ihre Partner und Kunden, die wir Ihnen gerne nach Ihren Wünschen ausstellen.

Firmen- und Hotelmitgliedschaften

Haben Sie selbst, Ihr Unternehmen oder Mitarbeiter Ihres Unternehmens Interesse an einer Mitgliedschaft im Golfclub Bad Kissingen e.V., haben wir preisgünstige Angebote für Sie. Eine Firmen- oder Hotelmitgliedschaft lässt sich zudem ideal mit einer Greenfee-Ermäßigung bis zu 30% für Ihre Mitarbeiter, Partner oder Kunden verbinden.

Ich bedanke mich für Ihr geschätztes Interesse und freue mich, Sie demnächst persönlich in unserem Club begrüßen zu dürfen.

Horst Drieschner
Präsident des Golfclub Bad Kissingen e.V.

Horst Drieschner

Dietmar Fella

Vizepräsident

Christian Keul