Golfclub Bad Kissingen

In den Clubräumen des GC-KG ist „Black&White“ eine Ausstellung musealer Kostbarkeiten internationaler Künstler von Chagall bis Picasso mit Holzschnitten, Lithographien, Radierungen, Drucken und Konfigurationskunst in „Schwarz & Weiß“ mit Kaufmöglichkeit vor Ort.

Die Mitglieder haben sich für das Mitführen von Hunden auf dem Platz ausgesprochen.

Die Nacht des Sports 2017 war auch ein Ereignis für drei Golfer unseres Golfclubs. Geehrt für besondere Leistungen im Sport und der Funktion des Ehrenamtes wurden Sebastian Appold, Peter Venohr und Jürgen Hohmeier. 

Dieses Jahr begleiten uns in den Clubräumen Karikaturen zu ehemaligen und gegenwärtigen Größen des Golfclubs.

Die Pop-Art Ausstellung besuchten Interessierte aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland

Ausstellung im Golfclub Bad Kissingen 12.4. - 30.9.2014