Du möchtest auf einem richtigen Golfplatz unter Turnierbedingungen das Golfspielen ausprobieren? Dann nutze die Gelegenheit und nimm an unserem Kennenlern-Tag am 30. Juni 2024 teil – los geht es um 10.00 Uhr. Willkommen ist jeder im Alter von 8 – 99 Jahren, der das Golfspielen ausprobieren möchte.

Die Kosten belaufen sich auf 30,- € pro Person, das Mittagessen ist inklusive, die notwendige Ausrüstung wird vom Golfclub gestellt. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail oder persönlich im Sekretariat, Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2024, das Turnier ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir unter 0971 3608 zur Verfügung.

So läuft es ab

10.00 Uhr: Treffpunkt am Clubhaus.
11.00 – 13.00 Uhr: Einweisung in die Grundlagen des Golfspiels durch einen Golflehrer. Hier werden die gängigen Schlagvarianten eingeübt.
13.00 Uhr: gemeinsames Mittagessen. Anschließend findet ein Turnier über 4 oder 6 Löcher statt, das in 2er-Teams, die vor Ort bestimmt werden, bestritten wird.

Das kannst du gewinnen

1. Platz: 2 x Platzreifekurs (Golfführerschein) im Wert von ca. 600,- €
2. Platz: 2 x Schnupperkurs im Wert von ca. 400,- €
3. Platz: 2 x Einzelunterricht bei einem Golflehrer im Wert von 120,- €

Alle Teilnehmer dürfen 3 Monate lang kostenfrei die Übungsanlagen nutzen.

Melde dich jetzt an

Melde dich jetzt schnell und einfach über das folgende Formular zum Golf-Kennenlerntag an. Alternativ kannst du uns auch anrufen unter 0971 3608 oder schreib uns eine E-Mail.

Ja, ich möchte am Golf-Kennlerntag teilnehmen ...

*Pflichtfeld